Idyllisch gelegen, inmitten hoher Felsen liegt die Hochzeitslocation Hofgut Maisenburg. Sie bietet sowohl für Hochzeitsfotos Hofgut Maisenburg, als auch für einen Hochzeitsfilm schöne Motive. Es gibt einen wunderschönen Platz für eine freie Trauung. Die Theologin und Schriftstellerin Christina Brudereck gab der Freien Trauung mit ihrer freundlichen Art und positiven Aura , besonderes Flair.Für eine musikalische Untermalung sorgte Ben Seipel. Die Trauung unter freiem Himmel, musikalisch untermalt von Ben war ein tolles Erlebnis auch für uns.

Empfehlung:
2 Flügel

Die Location befindet sich in Hayingen Baden Württemberg etwa eine Autofahrstunde von Stuttgart entfernt. Für die Brautpaare und deren Gäste gibt Übernachtungsmöglichkeiten. Alles ist geschmackvoll mit viel Liebe ausgestattet. Um das Landgut herum gibt es Felder, Sonnenblumen, Apfelbäume etc.

Empfehlung:
Hochzeitslocation Hofgut Maisenburg

Für die Feier und das Hochzeitsdinner gibt es einen schönen Ballsaal mit tollen Kronleuchtern, alles gehalten im Mix von modernen Elementen und Landhausstil. Der Innenhof bietet Platz für Empfang, Kaffee und Kuchen. Die Tanzfläche im Festsaal wurde während unseres Aufenthaltes von DJ Norman Böttcher gerockt. Norman sorgte für eine ausgelassene Stimmung und bereicherte mit seinem professionellem Gesang die Hochzeit. Er traf den Ton ziemlich genau, was für den Hochzeitsfilm die Möglichleit bietet die Originalmusik zu nehmen.

Empfehlung:
DJ Norman Böttcher

Als besonderes Highlight hat die Mutter der Braut eine Feuershow spendiert. So eine Feuershow ist für einen Hochzeitsfilm ein visuell spekakulär wirkender Effekt und zu empfehlen. was im bald folgenden Hochzeitstrailer zu sehen sein wird.

Empfehlung:
Hochzeitsfeuershow

Die Dekoration des Brautpaares zusammen mit der Blumendekoration der Firma Strauchdiebin gaben den Räumen nochmal einen ganz besonderes Flair.

Empfehlung:
Strauchdiebin

Die Braut wurde gestyled von der Make-Up Artistin ALba Frei.
Empfehlung:
Braut Make-Up

Filmisch begleitet wurde das Paar von Grit und Marco von H2N Wedding.
Empfehlung:
Filmproduktion

Für die Fotos verantwortlich war der Ex Berliner Thomas Hundt.
Empfehlung:
Fotografie